Lessons Learned

Lessons Learned

Sie verstehen sich als lernende Organisation.

  • Projektleiter, Projektmanager
  • Führungskräfte aller Hierarchieebenen und Funktionsbereiche
  • Personalverantwortliche

Sie verstehen sich als lernende Organisation. Sie haben ein Projekt abgeschlossen und möchten die Lernerfahrung sichern, um sie folgenden Projekten zur Verfügung zu stellen.
Know-how soll auf andere Mitarbeiter transferiert und in der Organisation gehalten werden.
Sie möchten die Effizienz und Effektivität von zukünftigen Projekten sicherstellen oder sogar erhöhen.
Im Rahmen eines eintägigen Workshops werden erzielte Ergebnisse, die durchlaufenen Prozesse und die Qualität der erlebten Zusammenarbeit reflektiert.

 

 

Was waren die Muster von Erfolg und Misserfolg? Daraus werden Regeln zum Gelingen zukünftiger Projekte abgeleitet und verschriftlicht
sowie die Art der Kommunikation ins Unternehmen bzw. die Transfersicherung für zukünftige Projekte vereinbart.
Auftragsklärung: 1 Stunde kostenlos

Tagesveranstaltung inklusive Vorbereitung und Fotoprotokoll der Ergebnisse

Für Räume mit entsprechender Moderatorenausstattung und ggf. notwendige Vorabendübernachtung sorgt der AG.